Junior Masters der Jungen Harksheide

Junior Masters der Jungen Harksheide
 
Wladislaw mit seinem Pokal für Platz 3
 
Bei den Jungen war Wladislaw Schewzow wieder der Einzelkämpfer der Jungen aus der Judoabteilung. Auch bei diesem stark besetzten Turnier war er erfolgreich und belegte in der Endabrechnung den 3. Platz in seiner Gewichtsklasse bis 27,7, Kg ! Da in dieser Altersklasse bzw. bei diesem Turnier Mädchen und Jungen zusammen kämpften, stand seiner Finalteilnahme nur eine junge "Dame" aus Eimsbüttel im Weg, die einfach besser war, wie Wladislaw und sein Trainer Michael Zart anerkennen mussten.
 
Die Drei besten ihrer Gewichtsklasse
 
Sehr zufrieden war Abteilungsleiter und Trainer Michael Zart mit seinen Kindern nach diesem Turniertag
" diese Teilnehmer von heute haben zum wiederholten Male gezeigt, das sie im Judo sehr erfolgreich sein können – sie haben Biss und ein Kämpferherz – für die Zukunft wünsche ich mir davon wieder ein paar mehr aus unserer Abteilung.