Alba Cup in Boizenburg am 21.4.12

 Unter der Betreuung von Belinda Kröger,  Marcel Soika und Marcus Spitzhüttl starteten unsere Judokinder beim Alba Cup in Boizenburg.

Die kleine Tarja Gronau hatte ihr erstes Turnier in der U 9 und belegte den 3. Platz.

In der U 11 war Nick Del der erfolgreichste Kämpfer. Er konnte sich auf den 1. Platz vorkämpfen und war auch sichtlich stolz darauf !!

Unser U 11 Mädchen Freya Wehmann kam auf einen 3. Platz, während Justin Kalatschew den 5. Platz erreichte.

In der U 14 waren wir richtig gut, am besten aber unsere Nikole Sack, die einen 1. Platz erkämpfte (und das nach Verlängerung gegen eine um 3 Stufen höher graduierte Orangegurtin aus Schwarzenbek.

 Maximilian Reich hatte sehr schwere Gegner (auch im Gewicht) und so musste er sich in der Klasse über 60 Kg. mit dem 3. Platz zufrieden geben.

 Bei seinem ersten Turnier erreichte Martin Kalatschew den 5 Platz