Norddeutsche Einzelmeisterschaft der U 14 am 17.11.12

Herzlichen  Glückwunsch Christin

Nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft startete Christin Spitzhüttl für den Hamburger Landesverband bei den Norddeutschen Meisterschaften. Diese fanden am 17.11.12 in Oldenburg in Schleswig Holstein statt. Hier trafen die jeweils 4 besten Teilnehmer der nördlichen Landesverbände aufeinander.

Nachdem es in den letzten Jahren nicht so gut klappte, konnte sich Christin 2012 tatsächlich den 3. Platz in ihrer Gewichtsklasse erkämpfen – eine wirklich tolle Leistung.

Ihre Schwester Carolin konnte sich immerhin einen 5. Platz erkämpfen und somit waren die beiden sicherlich das erfolgreichste Schwesternduo in Norddeutschland.

Annike von Bremen konnte sich bei ihrer ersten Norddeutschen leider nicht platzieren.

Glückwünsche an unsere HNT Mädchen und hoffenlich viele weitere erfolgreiche Turniere für die Zukunft.