Haas und Igel Cup Buxtehude

150620_Has_und_Igel_Cup_Buxtehude
TOM – mach´s noch einmal !!
Beim Haas und Igel Turnier am 22. Juni in Buxtehude konnte sich Tom Kiehl mit einer beeindruckenden
Leistung den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse erkämpfen. Bei nur 35 Sekunden Gesamtkampfzeit für
2 Begegnungen konnte ihn niemand stoppen. Der erste Kampf endete nach 10 Sekunden und auch der zweite
Kampf war bereits nach 25 Sekunden beendet. So souverän hatte man Tom in letzter Zeit lange nicht erlebt
und so gab es auch ein Sonderlob von seinem Trainer Michael Zart.
Die anderen HNT Judokämpfer konnten sich ebenfalls gut platzieren. Alexander Schramm siegte im Vereinsduell
gegen Andreas Hofmann nach 2 Min Kampfzeit, somit Platz 1 und 2. in dieser Klasse.
Bejamin Reimann und Marc Miller zeigten gute Kämpfe. Ihn fehlten aber noch etwas mehr Erfahrung, aber die kommt bestimmt noch ! Trotzdem standen sie mit auf dem Treppchen – Platz 2 und 3 !!