Internationaler Kehdingen Cup in Drochtersen

Kehdingen Cup in Drochtersen am 30.1.16

Am 30. Januar startete die HNT Judoabteilung beim Internationalen Kehdingen Cup.

Teilnehmer aus Russland, Weißrussland, der Ukraine, aus Aserbaidschan, aus England und Österreich gaben dem Turnier einen internationalen Touch.

Während sich die HNT Jungen leider nicht nach vorne kämpfen konnten, waren 2 unserer Mädchen erfolgreicher. Sophie Bucherin konnte sich in der U 10 in einem Pool, der überwiegend von Jungen belegt war und nur 2 Mädchen, auf einen sehr guten 3. Platz platzieren. Schön zu sehen, wie sie die gezeigten Techniken ihres Trainers Slava schon sehr gut umsetzen konnte.

Noch erfolgreicher war Valentina Ermisch in der U 12, die bei ihrem allerersten Turnierstart gleich auf einem 2. Platz landete. Nur im entscheidenden Kampf um Platz 1 verlor sie unglücklich gegen eine Orangegurtin. Aber höchstes Lob für ihren Kampfeinsatz.

Drochtersen 2016 Sophie Drochtersen 2016 Valentina