Internationaler Kehdingen Cup in Drochtersen am 28.1.17

Briana auch in Drochtersen nicht zu stoppen
Beim stark besetzten internationalen Judoturnier mit Teilnehmern aus der Ukraine, Polen,England und weiteren Nationen, erkämpfte sich Briana zum 2. Mal in diesem Jahr Platz 1 in ihrer Gewichtsklasse. Technisch und taktisch gut ließ sie auch höhere Gurtträgerin hinter sich und konnte sich mit ihren Betreuern über die Goldmedaillie freuen.
Pech hatte ihr Bruder Brian, der nach souveränen Kämpfen im Halbfinale stand und dort durch eine unglückliche Aktion, die die Kampfrichter unverständlicherweise mit einer Disqualifikation bestraften, manchmal wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl bei Kindern in dem Alter von 11 Jahren und jünger doch angebracht, um den verdienten Lohn gebracht wurde. Den 3. Platz holte er sich dann aber
mit einer starken kämpferischen Einstellung.
Dilan Ulas machte gute Kämpfte und erreichte bei drei Teilnhmeinnen in ihrer Gewichtsklasse den 2. Platz.
Nicht ganz glücklich waren Finja mit ihrem 3 Platz bei 3 Teilnehmerinnen und Ceng Ulas, der sich leider nicht platzieren konnte.
Weiter geht es mit den Judoturnieren am 11. Februar beim Mc Donald Cup in Buxtehude.